Babybauch-Bemalen

Die Schwangerschaft ist eine schöne und aufregende Zeit. Und oft möchte man so viele Erinnerungen wie nur möglich an diese Zeit haben.

Gern komme ich in den letzten Wochen deiner Schwangerschaft zu dir und male ein Bild deiner Wahl auf deinen Babybauch. Damit du dann eine Erinnerung für die Ewigkeit hast, mache ich dann ein paar Schnappschüsse von dir und deiner bemalten Murmel. Ich bin keine professionelle Fotografin, kenne mich jedoch mit meiner Kamera aus. Ich empfehle daher mich zu einem bereits geplanten Babybauch-Shooting, bei einer professionellen Fotografin, zu buchen.

Ich komme dabei auch gern zu dir, damit die Bilder daheim in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre geschossen werden können.

 

 

Die verwendeten Farben sind wasserlöslich und lassen sich somit ganz leicht mit einem Waschlappen und etwas Seife entfernen.